Vanessa Vogl Fotography

Knipsmaus mit Liebe zum Detail

WICHTIG! Hochzeitspakete - bitte Angebote per E-Mail erfragen!

Preise & Aktionen

Special 1: Mietstudio/On Location

Du hast Interesse an einem Shooting in einer solch schönen Location und möchtest dich richtig schön in Szene gesetzt wissen? Durch meine eigene Erfahrung in diesem Bereich vor der Linse kann ich dir zusätzlich zu einer schönen Wohlfühlatmosphäre, einem professionellem Shooting und gehörig viel Spaß eben auch diverse Posingtipps und Hilfestellungen für die richtige Wahl des Outfits geben.

Der Grundpreis dieses Shootingpakets liegt bei 199 EUR. Darin enthalten sind die Studio-Pauschale, das Shooting (1-1 1/2 Stunden - 1 Outfit) und 5 hochwertige Bearbeitungen sowie eine vorentwickelte Auswahl aus 30-40 Bildern aus den entstandenen Bildern. Diese Bearbeitungen und die Vorauswahl erhältst du im Anschluss natürlich auch per CD/Download. 

Den Aufnahmebereich stecken wir im Vorfeld ab - es soll schließlich nichts passieren, was du nicht willst. Allerdings sollte beachtet werden, dass für eine Portraitaufnahme nicht unbedingt in ein solches Studio gegangen werden muss.

Special 2: Pinup/-Burlesque-Shootings

Du hast Interesse an einem PinUp- oder Burlesque-Shooting? Durch meine eigene Erfahrung in diesem Bereich vor der Linse kann ich dir zusätzlich zu einer schönen Wohlfühlatmosphäre, einem professionellem Shooting und gehörig viel Spaß eben auch diverse Posingtipps und Hilfestellungen für die richtige Wahl des Outfits geben. 


Der Grundpreis dieses Shootingpakets liegt bei 129 EUR. Darin enthalten sind die Studio-Pauschale, das Shooting (1-1 1/2 Stunden - 1 Outfit) und 5 hochwertige Bearbeitungen sowie eine vorentwickelte Auswahl aus 30-40 Bildern aus den entstandenen Bildern. Diese Bearbeitungen und die Vorauswahl erhältst du im Anschluss natürlich auch per CD/Download. Gegen Aufpreis kann eine professionelle Visa hinzugebucht werden. 

 

Boudoir-Shooting

Du hast Interesse an einem Boudoir-Shooting und möchtest dich von dieser Seite ablichten lassen? Da ich selbst gerne in diesem Bereich shoote kann ich dir zusätzlich zu einer schönen Wohlfühlatmosphäre, einem professionellem Shooting und gehörig viel Spaß eben auch diverse Posingtipps und Hilfestellungen für die richtige Wahl des Outfits geben. 

Der Grundpreis dieses Shootingpakets liegt bei 149 EUR. Darin enthalten sind die Homestudio-Pauschale, das Shooting (1-1 1/2 Stunden - 1 Outfit) und 5 hochwertige Bearbeitungen sowie eine vorentwickelte Auswahl aus 30-40 Bildern aus den entstandenen Bildern. Diese Bearbeitungen und die Vorauswahl erhältst du im Anschluss natürlich auch per CD/Download.

Natürlich stecken wir im Vorfeld die für dich passenden Aufnahmebereiche ab und besprechen die Outfits/Accessoires. 

 Farbfolien-Shooting

Dich haben meine Farbfolien-Shootings überzeugt und du möchtest nun auch richtig in Farbe schmeißen? Neben enorm viel Spaß während des professionellen Shootings werden wir - natürlich mit meiner Hilfestellung (Posen, Outfits, etc.) - tolle Bilder entstehen lassen. Den dazugehörigen Aufnahmebereich besprechen wir natürlich im Vorfeld - du bestimmst wie weit wir gehen und was geshootet wird - goldene Regel im Hause Vanessa Vogl Fotography.

Der Grundpreis dieses Shootingpakets liegt bei 129 EUR. Darin enthalten sind die Homestudio-Pauschalde, das Shooting (1-1 1/2 Stunden - 1 Outfit) und 3 hochwertige Bearbeitungen sowie eine vorentwickelte Auswahl aus 30-40 Bildern aus den entstandenen Bildern. Diese Bearbeitungen und die Vorauswahl erhältst du im Anschluss natürlich auch per CD/Download. 

Homestory-Shooting 

Du hast keine Lust auf Studioshootings, möchtest aber in Form eines Homestory-Shootings dennoch deine sinnliche Seite zeigen? Dann bist du bei mir genau richtig. Natürlich heißt sinnlich nicht gleichzeitig nackt und freizügig. Du bestimmst welcher Aufnahmebereich mit wie viel Kleidung geshootet wird. Ich komme mit meinem Equipment bei dir vorbei und wir shooten in deiner gewohnten Umgebung. Natürlich bekommst du auch hier jede Menge Hilfestellungen durch mich, sodass wir auch in deiner Wohlfühlzone tolle Bilder entstehen lassen können.

Der Grundpreis dieses Shootingpakets liegt bei 119 EUR. Darin enthalten sind die Anfahrt zu dir (innerhalb Berlins, alles andere nach Absprache), das Shooting (1-1 1/2 Stunden - 1 Outfit) und 3 hochwertige Bearbeitungen sowie eine vorentwickelte Auswahl aus 30-40 Bildern aus den entstandenen Bildern. Diese Bearbeitungen und die Vorauswahl erhältst du im Anschluss natürlich auch per CD/Download. 

Kreatives Shooting 

Du bist ein kreatives Köpfen und möchtest dich austoben? Du stehst auf ausgefallene Ideen oder bist evtl. Cosplayer? Composingideen sind hier etwas aufwändiger, aber keinesfalls unmöglich. Wer wäre nicht gerne wie Bonny & Clyde in den Straßen von New York als Gangster-Pärchen oder eine Zombie-Braut in einem heruntergewirtschafteten Gebäude? Wer würde sich nicht gerne mal von oben bis unten mit Farbe einschmieren? Ich bin für jeden Spaß zu haben. Schreib mir deine Ideen und lass uns etwas cooles planen.

Der Grundpreis dieses Shootingpakets liegt bei 99 EUR. (Composings starten bei 119 EUR) Darin enthalten sind die Homestudio-Pauschale, das Shooting (1-1  1/2 Stunden - bis zu 2 Outfits), evtl. anfallende Materialkosten und 3 hochwertige Bearbeitungen sowie eine vorentwickelte Auswahl aus 30-40 Bildern aus den entstandenen Bildern. Diese Bearbeitungen und die Vorauswahl erhältst du im Anschluss natürlich auch per CD/Download.  

Outdoor-Shooting 

Du möchtest einfach nur ein paar coole Portraits von dir haben? Oder vielleicht ein cooles Streetstyle-Shooting vor einer Graffiti-Wand oder in einem Lost-Place? Auch die Basics sind bei mir gerne gesehen. Vielleicht aber auch etwas romantisches in cooler Herbst-Idylle? Auch kein Problem. Und wenn es regnet - können wir immer noch auf mein Homestudio zurückgreifen - natürlich dann ohne Aufpreis.

Der Grundpreis dieses Shootingpakets liegt bei 79 EUR. Darin enthalten sind Anfahrt innerhalb Berlins (alles andere nach Absprache), das Shooting (1-1 1/2 Stunden - bis zu 2 Outfits) und 3 hochwertige Bearbeitungen sowie eine vorentwickelte Auswahl aus 30-40 Bildern aus den entstandenen Bildern. Diese Bearbeitungen und die Vorauswahl erhältst du im Anschluss natürlich auch per CD/Download. 

Newborn-Shooting 

Da ich nun öfter die Rückfrage erhalten habe, ob ich auch Newborn-Shootings anbiete - ja, das mache ich auch, davon landen aber einfach aus Pietätsgründen keine Bilder im Internet. Der Grundpreis dieses Shootingpakets liegt bei 119 EUR. Darin enthalten sind Anfahrt innerhalb Berlins (alles andere nach Absprache) und/oder die Homestudio-Pauschale, das Shooting (1-1  1/2 Stunden - gerne auch mit Geschwistern und der kompletten Familie drauf) und 5 hochwertige Bearbeitungen sowie eine vorentwickelte Auswahl aus 30-40 Bildern aus den entstandenen Bildern. Diese Bearbeitungen und die Vorauswahl erhältst du im Anschluss natürlich auch per CD/Download. 

So könnte ein mögliches Setting aussehen:

Familienfeiern

Selbstverständlich begleite ich auch gerne eure Familienfeiern, wie z.B. Taufen, Geburtstage, Goldene oder Silberne Hochzeiten oder Konfirmationen/Kommunionen. 


Der Grundpreis liegt bei 179 EUR. Darin enthalten sind Anfahrt innerhalb Berlins (alles andere nach Absprache), die fotografische Begleitung der Feierlichkeiten und 10 hochwertige Bearbeitungen sowie eine vorentwickelte Auswahl aus 50Bildern aus den entstandenen Bildern. Diese Bearbeitungen und die Vorauswahl erhältst du im Anschluss natürlich auch per CD/Download. 


Für alle Shootingpakete gilt --> Sollten dir die Pauschalangebote nicht zusagen, kannst du mich gerne nach einem individuellen Angebot fragen. Schreib mir hierzu eine E-Mail oder kontaktiere mich über das Kontaktformular und ich bin mir sicher, dass wir hier auf einen Nenner kommen.